* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    jennysingle
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Die 1. Liebe

Ich habe es geschafft. DAS Treffen mit ihm. Gestern Abend. absolute emotionale Kälte in mir. Ich hab es überwunden. Er ist mir egal. Er ist nicht der Gott meines Lebens. Mein Leben geht weiter, und er wird nie wieder ein Teil davon sein. Nie wieder. Anscheinend habe ich nach knapp 10 Monaten endlich die geistige Reife entwickelt, um ihn zu rationalisieren. Die Jugendschwärmerei ist vorüber. Vor allem bei ihm.

Das war der Wendepunkt. Ich brauche ihn nicht mehr. Ich brauche ihn nicht mehr als Sündenbock für meine Psyche. Ich brauche ihn nicht mehr als Sehnsuchtsobjekt. Jetzt endlich weiß ich, dass mein Freund der einzige in meinem Leben ist. Ich habe ihn überwunden. 

Die Last ist von mir gefallen. Ich hab ihn gehen lassen.

4.4.10 14:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung